Sonntag, 7. April 2013

Kleine Wochenschau -18-

Juhuuuuu....

Ich habe mir die letzten zwei Wochen eine kleine Online Auszeit genommen. Da es am Montag wieder los geht mit der Uni wollte ich einfach Zeit mit Freunden und Familie verbringen (und mit meiner Steuererklärung) und habe nicht nur nicht geschrieben sondern auch keine Blogs gelesen und You tube gemieden.

Mein Wochenrückblick gibt es heute auch zum großen Teil in Form von Bilder und ein paar Worten zu diesen.

Ich war in Halle an der Saale und in Hamburg. Da ich Hamburg wirklich so sehr mag überlege ich im Sommer ein Praktikum dort zu machen. Meine Freundin T. hat mir direkt einen Schlafplatz angeboten :)


Mein Lieblingscafé in Halle an der Saale: Roter Horizont

Auch im roten Horizont

Ich koche lecker Risotto und rühre, rühre und rühre. Aber man weiß ja was man dafür leckeres bekommt :)

Und nochmal der rote Horizont, dieses Mal zum frühstücken

Geschenke für meine liebe Freundin A.

Stadtwechsel, nun Hamburg. Wieder mal gedacht: In dieser Stadt könnte ich leben

Ganz spontan Karten für "Tarzan" gekauft. Sehr zu empfehlen, es war so schön!

Man gebe mir ein großes Haus und viel Geld, hier würde ich es ausgeben und alles einrichten

Neue Leidenschaft (Club Mate, nicht das Rauchen!)

Es gab auch Cuba Libre und black stories :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen