Mittwoch, 27. März 2013

p2, essence und Maybelline Einkauf

Ihr Lieben.

Zu meiner bestandenen Prüfung habe ich mir ja etwas Schminke gegönnt. Was findet ihr unten. Vielleicht stelle ich das eine oder andere auch noch genauer vor, je nachdem ob etwas dabei ist was mir richtig gut gefällt oder auch gar nicht. Ein Produkt ist leider schon nach kurzer Testzeit schon durchgefallen, aber dazu kommt noch ein extra Post.

p2 volume gloss in "fresh sister", direkt lackiert und super zufrieden

p2 sand style in "lovesome"

p2 aus der "summer attack" LE "green palm tree"

p2 lip polish + stain "spotlights on!"




p2 14h lip designer velvet-matte "sexy high heel"


essence stay matt "velvet rose"

        






















Maybelline color tattoo "pink gold"
























1 Kommentar:

  1. Schöne Auswahl an Produkten, ich würd mich über detailliertere Bilder und Reviews freuen ;)

    AntwortenLöschen