Sonntag, 17. März 2013

Kleine Wochenschau -17-


-Lesen- Blogs, Kinoprogramm -Sehen- "Modern family", "How I met your mother", "Homeland", "Germanys next topmodel", "Les Miserables", "Shopping Queen", ziemlich viel you tube -Hören- Ich glaube nicht wirklich was... -Taten- Mit meiner Freundin S. Ablenkungs-Cup Cakes gegessen; mit A. im Kino gewesen; extrem gelernt; den 90.sten Geburtstag meiner Oma gefeiert; Physik, Chemie und Biologie für immer tschüss gesagt; einen Cocktail zur Belohnung getrunken; krank geworden   -Essen- Auf gut Deutsch: richtig viel Mist. 2 kg haben mir "Hallo" gesagt, das gesunde Essen "Tschüss"... Naja, so ist das bei mir immer beim lernen. Habe aber eine neue, leckere Brokkoli Nudelsoße getestet, die ich euch bestimmt bald vorstelle -Trinken- Chai Tea; Tee; Kaffee; Rhabarberschorle -Denken- "Mein Chemieprüfer scheint Menschen gerne fertig zu machen"; "Yihaaaaaaaa!!!"; "90 Jahre, Hut ab liebe Oma"; "Es stimmt: Stress weg, Krankheit da"    -Ärger-  Nur über meinen Chemie Prof...   -Freude- Da gibt es dieses Mal nur eines: Vorphysikum, auf Nimmerwiedersehen!!!! -Kaufen- Ein bisschen Schminke zur Belohnung... Werde ich teilweise bestimmt noch genauer vorstellen :)


Lecker oder lecker? :) Gibt es im "Nordcup" in Münster
Nervennahrung, von meiner Freundin A. vor die Tür gestellt :)

Dazu kommt noch was... Der Film ist es wert

Churros <3
Noch eine Erklärung für die 2kg...
Meine Favoriten

Heute Morgen um 7... Ich habe gedacht ich bin im falschen Film...



Meine Belohnung :)

Frühling im Glas: Rhabarberschorle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen