Montag, 18. Februar 2013

Kleine Wochenschau -14-

Hallo ihr Lieben.

Meine letzte Woche war geprägt vom harten gammeln... Ich war wie festgewachsen auf meiner Couch und das muss sich möglichst schnell ändern, da es nur noch 3 1/2 Wochen bis zu meiner staatlichen Prüfung sind.

Mein anderer guter Vorsatz: Wieder mehr und vor allem besser kochen. In Lernphasen beschränkt es sich auf Nudeln mit Pesto, Tiefkühlzeugs usw. Versuche euch daran teilhaben zu lassen, gerade köchelt auch etwas sehr leckeres auf dem Herd vor sich hin, das auf jeden Fall teilenswert ist :)

-Lesen- Blogs, Altprotokolle -Sehen- "Modern family", "Once upon a time", "How I met your mother", "Homeland", "Morning glory", "Blind side"  -Hören- Karnevalsmusik ; "Britney bitch"; "Possibility" von Lykke Li; "Road to chicago" von Thomas Newman; "No other love" von Jo Stafford -Taten- Noch mehr gefeiert (Rosenmontag); einen Termin mit dem Bio Professor absolviert; Kaffee getrunken und im Vapiano gegessen; auf das haarige Kind aufgepasst und ihren Blick als "Hilfe, die alte Hexe will mich entführen" gedeutet; viel gearbeitet; Frühstück mit einer Kommilitonin; eine freiwillig zerstörte Nase angeschaut; Beim Sport gewesen  -Essen- beschwipste Berliner; Pizza mit Pesto und Spinat; leckeres, kleines Frühstück; Spaghetti aglio e olio -Trinken- Milchcafé; leckeren Eistee -Denken-"Jetzt reichts auch erst mal wieder mit Karneval"; "Wäre mal schön wenn meine Mutter merkt, das ich nicht mehr 12 bin. Länger als eine Nacht schlafe ich nicht mehr zu hause"; "So eine Gewese um einen 10 Minuten Termin?"; "Arsch hoch Julia, so gehts nicht mehr weiter!!!"    -Ärger-  Über meine Mutti  -Freude- Über einen Abschnitt meines Lebens, der vorbei ist -Kaufen- Nix (ich sollte diese Kategorie abschaffen, das frustriert mich)

Frank Turner kommt nach Deutschland!!!! Überlege nun nach Köln zu fahren und meine Kommilitonin E. und ich haben direkt alle Vorsätze über Bord geworfen und denken, das man dafür mal nen Tag Uni schwänzen kann

Ich auf dem Stepper mit Bio dabei :) Leicht verwackelt weil ich so in Action war ;) Habe dabei bemerkt: Ich kann beim Sport nicht lesen...


Das wars auch schon mit Bildern, mich in Gammelsachen auf der Couch fand ich jetzt nicht so spannend :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen