Montag, 17. Dezember 2012

Kleine Wochenschau -9-

-Lesen- Neue Lernbücher -Sehen-Shopping Queen Münster (der Guido war in seiner Heimat wohl in Höchstform) :D  -Hören- "All I want for christmas is you", Donots, Frank Turner, Disney Lieder  -Taten- Wieder gelernt ohne Unterlass, Mich nach einer langen Zeit mal wieder mit einer lieben Freundin auf einen Kaffee getroffen, Bücher für eine Freundin besorgt, eine Fahrkarte zu meiner Freundin B. in Halle an der Saale besorgt, vieeeel zu lange auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, mit meiner Freundin A. zu Mittag gegessen, auf dem Donots/Frank Turner Konzert gewesen, Semesterfrühstück, durch Zufall einen Freund auf dem Donots Konzert getroffen und mich gefreut :) -Essen- extrem viele Kartoffeln, leckere Cupcakes, Backfisch, McDonalds Futter, Hähnchenstreifen, leckeres Brunchbuffet  -Trinken- Kaffee, Kaffee, Kaffee, Chai Tea, Pfefferminztee, Glühwein, Maracujaschorle, O-Saft -Denken- "Ich hab echt gar keinen Bock mehr auf lernen!!!", "Wie doof wir sind. Warum nicht ein Glühwein weniger?!", "Wie konnte Frank Turner bis jetzt an mir vorbei gehen? Ich lieeebe diese Musik!", "Oh Gott, bald ist schon Weihnachten!"  -Ärger-Auch nur über das lernen. Ich will einfach nicht mehr!  -Freude- Über schöne Treffen mit Freunden, über die kostenlosen Donotskarten (danke Chefin) :)  -Kaufen- noch nix (man siehe das H&M Bild) :D
Juppie, mein Weihnachtsbaum :D


Und meine Krippe :)

Endlich Schnee!

Bildunterschrift hinzufügen

Lecker Cupcakes

Pröbchen bestellt...Brauche was gute für meine Haut

Lecker Glühwein in Ostertasse :)

Schande, meine H&M Bestellung...

Bildunterschrift hinzufügen

Frank Turner <3

Die Donots



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen