Montag, 3. Dezember 2012

Kleine Wochenschau -7-

Diese Woche leider etwas verspätet...

-Lesen- Neon, In Style, Kinoprogramm   -Sehen- Nip/Tuck, New girl, "Der Hobbit" Blog Videos (Wieso wusste ich nicht, das es den Blog gibt???!!!), Breaking dawn 2  -Hören-Der Hobbit, "I love it (I don't care)" von Icona Pop (versuche ich gerade zu meinem Lebensmotto zu machen), Soundtracks  -Taten-Beim Geburtstag meines Papas gewesen: gleich zwei Mal (die Familie ist so groß und passt nicht auf einmal ins Haus), ins Kino gegangen und mich gefreut (fand den Film sehr gut, nur ein Teil hat mir fast einen Herzinfarkt beschert), gelernt, mit Freunden von mir über einen Verlust getrauert  -Essen- viele Süßigkeiten, Fischstäbchen, leckere überbackene Kartoffeln, "Resteauflauf", Popcorn, Bagel mit Ziegenkäse, Gyrossuppe, Frühstück beim Persotreffen -Trinken- Chai Latte, Weiße Schokolade mit Marshmallows, Radler, Rotwein, Pflaumenschnaps, Wasser -Denken-"Was wollen die ganzen Menschen hier?! Weg aus meiner Stadt, weg mit dem Weihnachtsmarkt ;)", "Bitte etwas bessere Planung, liebe Deutsche Bahn", "Es gibt Menschen...", "Team EDWARD!!!!", "Ne, Robert Pattinson ist nicht so meiner...", "Ich hätte auch nen Ork gespielt..." -Ärger- Für meine Verhältnisse sehr wenig   -Freude- Über die beiden Familientreffen, über meinen Adventskalender -Kaufen- Gaaaaar nix

Geburtstagskarte für meinen Papa :)

Walnuss Pesto

So sieht die Vorbereitung auf einen Kinoabend aus :D

Im Kino

Dieser Baum ziert bald mein Wohnzimmer

Mein Erbstück bekommen. Ich liebe es. Als Kind habe ich sie immer bewundert

Lecker Minigürkchen
Mich über die REWE Sticker Aktion gefreut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen