Sonntag, 4. November 2012

Meine kleine Wochenschau -3-

Tatütata, da ist schon wieder eine Woche vergangen :)


-Lesen- Angefangen den "Hobbit" erneut zu lesen, bevor es ins Kino geht   -Sehen- Almost famous; Nip/Tuck; The Voice -Hören- Cro; Disney Soundtracks; viel zu viel elektrische Musik auf einer Party -Taten- Sport getrieben; wieder auf dem Send gewesen (im strömenden Regen); Essen gewesen mit ein paar Freundinnen; eine Freundin im Krankenhaus besucht; Halloween gefeiert; wirklich sehr viel gearbeitet (vorgearbeitet für die nächsten Wochen, damit ich vor meiner nächsten Prüfung nicht arbeiten muss); sehr schöne, für mich neue, Blogs entdeckt -Essen- Extrem viel: Auf dem Send wieder holländische Pommes und Churros; gebrannte Mandeln; Gemischten Salat mit Ruccola-Senf Dressing im Vapiano (ich will das Dressing haben!!!); Pizza; Kürbis-Apfel Suppe von meiner Mama; selbstgemachte Erdbeermarmelade von Mutti; Resteaufläufe (Gott, ich schmeiße so gerne Reste in eine Auflaufform); Ceasars Salad; Nudelsuppe; Thunfisch-Spaghetti -Trinken- Tee (neue Sorten: Ingwer-Zitrone und Spekulatius); Radler; Wasser (ist mein Grundgetränk, stehe nicht so auf Cola usw.); einen ekelerregenden Cocktail (da hätte ich auch Schnaps pur trinken können...) -Denken- "Da überwinde ich schon meinen inneren Schweinehund und gehe zum Sport und dann denkt mein Unterbewusstsein: Dann stopf doch einfach das Doppelte in dich rein." Bin etwas frustriert... :( ; "Wie extrem sich doch Menschen auseinander entwickeln können."; "Wieso liebe ich Ingwer im Essen, kann ihn als Tee aber nicht ausstehen?"  -Ärger- Über eine Person, die mich schon sehr lange sehr gut kennt (dachte ich), mich aber dennoch in einigen Punkten so extrem falsch einschätzt, das es wehtut...; Über verbissene Mitmenschen (Ja, lernen ist wichtig und ich drehe schon ab. Aber ich mag es nicht schräg angeschaut zu werden wenn man sich mal einen halben Tag ne Auszeit gönnt). Über mich selbst das ich noch so viel Wert auf die Meinung anderer lege :D (Dachte, das mindert sich mit der Zeit) -Freude- Über die Ankündigung, das meine total netten Mädels, die ich im letzten Urlaub kennen gelernt habe, nächste Woche zu Besuch kommen!! So toll!; Darüber, das eine mir sehr liebe Person Nachwuchs erwartet :) (Ich kann mich bald vor Kindern in der Umgebung nicht mehr retten) :), Sehr gelacht über eine Person die meinte:"Wie können sie in dieser Stadt leben?! Hier regnet es IMMER!" -Kaufen- Ich bin im Moment extrem kauffaul...


Ich wurde von dem Nagetier einer Freundin angefallen :D
Ich werde von meiner Arbeitskollegin dick gefüttert ;)
Lesestoff
Noch einmal Halloween :)
Ausblick aus meinem Arbeitsbüro


Regen ist doch gar nicht so schlimm :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen