Freitag, 9. November 2012

Filme, Filme 2

Hallo zusammen.

Hier mein zweiter Posts zu "meinen" Filmen.
In dieser Woche ist es etwas ruhiger, weil ich im mega Stress bin. Habt einen schönen Tag :)


Vielleicht lieber Morgen (The Perks of Being a Wallflower): Hmmm, gefällt mir einfach. Ich mag Emma Watson ganz gerne und der Film spicht mich einfach auf Anhieb an.

Die Vermessung der Welt: Roman toll, Trailer sieht auch super aus. Ein Film der im Trailer schon Fernweh bei mir weckt!Hach,und Florian David Fitz angucken ist auch nicht schlecht.

Große Erwartungen: Nach dem Buch von Charles Dickens (was auch nach wie vor auf meiner Leseliste steht...). Kostümfilm ist auch hier wieder ein Grund und dann noch dazu Ralph Fiennes. Für mich zwei überzeugende Argumente :) Ralph Fiennes hat bis jetzt viele eindrucksvolle Rollen gehabt (Englischer Patient, Voldemort), ich bin immer sehr begeistert und mitgerissen.

1 Kommentar: