Sonntag, 21. Oktober 2012

Meine kleine Wochenschau

Diese Woche war geprägt von der bösen Herbsterkältung und ich habe im Studium Dinge getan, von denen ich vor ein paar Jahren nicht gedacht hätte, das ich jemals dazu in der Lage sein würde...

-Lesen- Leider nichts. Guter Vorsatz, mich vom lernen nicht vom "richtigen" Lesen abhalten zu lassen, ist dahin... -Sehen- Ich bin so ein Serienjunkie! Parenthood, 2 broke girls, big bang theory, once upon a time und meine typischen "Ich bin krank und liege im Bett" Filme: Juno, Stolz und Vorurteil, Julie + Julia, Arielle und Aladdin -Hören- Claude Debussy, "Juno" Soundtrack, "Edward mit den Scherenhänden" Soundtrack, Seeed -Taten- Mich für Aquafitness angemeldet (was gibt es schöneres als im Wasser zu "plantschen"), gearbeitet, auf das wunderbare Baby meiner Freunde aufgepasst -Essen-   Leckeren Salat, Suppe, Ziegenkäse, weiße Küsschen, Tortilla (das mit dem Wenden bekomme ich nie hin und am Ende siehts immer aus als wenn ich Bratkartoffeln mit Ei durchgerührt hätte...) war aber trotzdem lecker, viel unspektakuläres -Trinken- Türkischen Apfeltee, Pfefferminztee, Kaffee, Wasser, Cuba Libre -Denken- Oh Mann, was richten Hormone bei mir an wenn ich ein Baby auf dem Arm habe?! :); Über verschiedenste Arten der Freundschaft -Ärger- Über Leute, die nicht wissen was Teamwork ist und das "Ellbogen ausfahren" Prinzip anwenden; wie immer über facebook (ich dachte ich gehöre nicht zu der "extremen" facebook Generation und finde es immer wieder schrecklich, wenn man wichtige Sachen über ein soziales Netzwerk erfährt anstatt persönlich) -Freude- Über meine Freunde: 1. Mal wieder einen langen Abend mit einer Freundin verbracht, die ich lange nicht mehr in Ruhe gesehen/gesprochen habe 2. Meine "beste" Freundin war aus 450km Entfernung zu Besuch. In solchen Situationen merkt man erst, das telefonieren wirklich nicht immer reicht und sich zu sehen so ein wunderbares Gefühl ist 3. Mich über neue Freunde gefreut. Mit einigen lieben Kommilitonen Zeit verbracht und festgestellt, dass man sich nach einem halben Jahr zusammen nun doch immer besser kennt und versteht, Gemeinsamkeiten entdeckt und sich gegenseitig aufbauen und Trost spenden kann,Interesse teilt von denen man nichts geahnt hat (Musicals, Disney Lieder in aller Öffentlichkeit trällern obwohl das Alter es nicht mehr schickt ;) ) und ich finde das ist doch ein wunderschönes Gefühl -Kaufen- Nicht viel außer meine Dm Sachen (s. Haul) -Klicken- Blogs, mein neues Blogger Konto, Latein Übersetzer

Eine Sonnenblume bekommen und mich gefreut über Sommer im Herbst


 
Eine Eulenkarte bekommen <3

Mein neues, güldenes Regencape damit ich auf dem Rad nicht immer klatschnass werde

Ein neues Buch verfasst ;)

Und so lässt sich das lernen doch aushalten :) Ein hoch auf den See direkt vor der Tür


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen