Montag, 15. Oktober 2012

Dm Haul


Ich habe wieder zurgeschlagen :) Meine Ausbeute muss direkt präsentiert werden. Wie immer bei mir sind sehr sinnvolle Dinge dabei und Dinge, die nur meine Sucht befriedigen ;)




Beginnen wir mit Schminke:

Den "get BIG! Lashes" Mascara von essence habe ich mir nachgekauft. War super mit ihm zufrieden, nur die ersten zwei Wochen sind immer etwas schwierig da er in der Zeit noch stark verschmiert. Aber sobald er etwas eingetrocknet ist finde ich ihn super.

Der Concealer "feel natural" in der Farbe 010 ist auch nicht das erste Mal in meine Tasche gewandert. Er verbindet sich super mit der Haut und deckt gut ab.

"red rosewood 010" aus der P2 Vintage Glamour LE

"orange blossom 020" aus der P2 Vintage Glamour LE





Swatches des Beiden. Beide haben einen sehr schönen Schimmer, eher metallisch.

Zwei neue Deos. War in letzter Zeit so genervt von Sprühdeos (weiße Flecken usw.) das ich jetzt mal wieder was anderes testen möchte...

Suchtalarm!!!! Ich liebe Duschgel und habe schon einen halben Schrank voll. AlleVorsätze erst einmal was leer zu machen scheitern leider immer wieder...

Und, naja, ähm, es ist nicht bei einem geblieben... Gut das mir der Duft "Kirsch-und Mandelduft" gar nicht gefallen hat.

Shampoo war leer (da ist es bei mir anders als beim Duschgel). Bin mit Balea Colorschutz sehr gut zufrieden.

Und zum Schluss noch ein bisschen leckere Nervennahrung. Da mich das Studium/die Lernerei seit nun 4 Wochen wieder fest in den eisigen Klauen hat brauche ich zwischendurch eine kleine Aufheiterung :)

Bis zum nächsten Mal.

Eure Julia









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen